Franziska Göbke Sterne am Brocken

Inhaltsangabe zu „Sterne am Brocken“ von Franziska Göbke

Die junge und hübsche Romy verdient das Geld für ihr Studium auf unkonventionelle Weise. Als Escort verdreht sie Männern gern den Kopf. Als ihre Freundin sie jedoch um Hilfe bittet, springt Romy beherzt als Kellnerin im Brockenhotel ein. Nicht ganz ohne Folgen. Der gut aussehende Noah hat ein stressiges Leben als Geschäftsmann und neuerdings wird er von einer heißen rothaarigen Frau in seinen Träumen besucht. Bei einer Weihnachtsfeier auf dem Brocken sieht er die junge Kellnerin Lea und fühlt sich magisch zu Ihr hingezogen. Der Kuss, den er ihr raubt, hinterlässt bei beiden, tiefe Spuren. Wird Noah hinter das Geheimniss von Lea kommen?? Denn die junge Frau ist nicht das, was sie auf den ersten Blick scheint. Ein Roman im Herzen des Oberharzes. Gepaart mit Erotik, Verwirrung und der vielleicht ganz großen Liebe. _________________________________ Dieses Buch enthält eindeutige erotische Szenen. ************************************************************************************************** Lesermeinungen: " Dieses Buch hat viel Liebe und Leidenschaft, aber auch etwas Kummer. Und doch ist es einfach fesselnd. Wer ein Buch fürs Herz möchte, ist hier an der richtigen Stelle." "Mich hat der Roman vom Anfang bis zum wunderschönen Ende gefesselt. Es war mein erstes Buch von Franziska Göbke und wird bestimmt nicht das letzte sein. Ich freue mich auf weitere Geschichten von ihr. Danke für die schönen Lesestunden." "Eine schöne Geschichte mit viel Hintergrund. In dem Buch zeigen die Protagonisten wie schwer es sein kann seine Gefühle zuzulassen." "Eine wunderbare Geschichte über Liebe , Unsicherheit ,trauriger Vergangenheit ,Freundschaft . Eine Achterbahn der Gefühle, Entscheidungen die nicht einfach aber zu bewältigen sind."

Tolles Cover

— MartinaJacobsen

Eine gute Mischung aus erotik, leben und dem Kampf um die Liebe

— Agata2709

Stöbern in Erotische Literatur

Love is War - Sehnsucht

eine deutlische Steigerung zu Band 1 und wundervoll eingearbeitet Zitate, sowie eine spannende, elektrisierende Geschichte

Freija

Seven Nights - Paris

Ein sinnlicher Sieben-Tage-Trip durch die Stadt der Liebe

Sarih151

Paper Princess

Extrem tolle Geschichte! Hatte aber irgendwie nicht mit etwas erotischem gerechnet... :)

lucamaisone

Paper Palace

Meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie!

lucamaisone

For 100 Days - Täuschung

Wer die Handlung nicht so wichtig nimmt und ab ca. der Hälfte nur noch Sex-Szenen lesen will, der ist hier richtig. Nix für mich.

Linsenliebe

Seduction - Begehre mich

….nicht so prickelnd wie erwartet, noch erweiterungsfähig..

Buch_Versum

• wunderschön...

sabrinab85

sabrinab85

30. November 2016 um 08:10

Ich bin unglaublich begeistert von dem 2.teil der Harzreihe... die Teile können zwar unabhängig voneinander gelesen werden, wer aber gerne wieder kehrende Protas mag, sollte vorher Schlaflos in Wernigerode mit Ela und Luca lesen.
    Romy's Geschichte ist super fesselnd und emotionsgeladen...
    Ich kann die Harz Bücher sehr empfehlen.

• Ein Buch zum träumen

16. October 2016 um 12:31

Mir hat diese Geschichte gut gefallen, denn die Autorin schafft eine Welt, die nicht immer nur aus Friede, Freude ,Eierkuchen besteht, und das gefällt mir sehr.
    Romy und Noah passen für mich sehr gut zusammen, auch wenn es ein bisschen braucht, aber im wahren Leben läuft ja auch nicht alles glatt.
    Bis auf ein paar Schreibfehler hat es mir gut gefallen und hat mich nicht enttäuscht.

• Sehr berührend, macht süchtig.

GrueneRonja

GrueneRonja

27. April 2016 um 18:55

Romy ist Studentin in Braunschweig, die Escortdame Stella, und für Lea eine ziemlich gute Freundin. Denn weil Lea für die Prüfung am nächsten Tag lernen muss, springt Romy für sie beim Kellnern im Brockenhotel ein. Dort trifft sie Noah, der den Blick nicht von ihr lassen kann. Und dann küsst er sie auch noch ganz spontan. Noah ist Geschäftsmann, und seit Wochen träumt er von einer wunderschönen, rothaarigen Frau, die ihn um den Verstand bringt. Er begleitet seinen Geschäftspartner und besten Freund Jan zu einem Weihnachtsdinner im Brockenhotel, wo seine Traumfrau kellnert. Er kann es kaum fassen, und ganz spontan küsst er sie auch noch. So ist er doch normalerweise nicht. Sterne am Brocken spielt, wie der Name vielleicht vermuten lässt, im Harz. Noah und Romy sind zwei wundervolle Charaktere, die das Schicksal zueinander führt. Da spielen so viele Zufälle mit rein, dass man es gar nicht anders beschreiben kann. Dieses Buch hat viel Liebe und Leidenschaft, aber auch etwas Kummer. Und doch ist es einfach fesselnd. Wer ein Buch fürs Herz möchte, ist hier an der richtigen Stelle.

• Erotisch und spannend

25. March 2016 um 21:11

Die rothaarige Romy wohnt mir ihrer Studienfreundin Lea in Schierke im Oberharz. Um sich das Leben zu finanzieren geht Lea kellnern und Romy arbeitet als Escort für eine Braunschweiger Agentur. Als Lea Romy bittet für sie auf der Weihnachtfeier im Brockenhotel zu kellnern stimmt diese nur widerwillig ein. Aus Angst von Kunden erkannt zu werden kellnert sie unter Leas Namen.Der vielbeschäftigte Geschäftsmann Noah hofft auf der Weihnachtsfeier neue Kunden zu treffen. Doch anstatt sich auf neue Kunden zu konzentrieren sieht er da die Frau aus seinen Träumen wieder, die Frau die ihm Nacht für Nacht in seinen träumen heim sucht und ihn um den schlaf bringt. Als Noah sie auch noch ihn ihrer Pause einfach so aus heiterem Himmel küsst ist es eigentlich um beide geschehen. Doch wie wird Noah reagieren wenn er erfährt das Lea eigentlich Romy heißt und als Escort arbeitet? Und wann werden sie sich wieder sehen? Wird Romy sich ihren Gefühlen nachgeben oder wird sie sich zurück ziehen und niemanden an sich ran lassen?Was wird Noah alles versuchen um die Liebe von Romy zu gewinnen?Franziska hat hier eine tolle Geschichte gezaubert. Mit viel Erotik, die schön beschrieben ist und nicht plump wirkt. Witz, Gefühl und natürlich auch Spannung kommen hier nicht zu kurz. Sterne am Brocken ist der zweite Teil der Harz- Reihe und kann wie auch "Schlaflos in Wernigerode" ( die Geschichte zu Luca und Ela) oder "Am blauen See" sperat gelesen werden. ( Wobei ich die Reihenfolge schon einhalten würde, man könnte sich sonst selber spoilern )