Sterne am Brocken

Cover des Buches Sterne am Brocken (ISBN: B019UKNK16)
Bestellen bei:

A
Anna_Vo_Mirle

schön geschrieben

Agata2709s avatar
Agata2709

Eine gute Mischung aus erotik, leben und dem Kampf um die Liebe

Die junge und hübsche Romy verdient das Geld für ihr Studium auf unkonventionelle Weise. Als Escort verdreht sie Männern gern den Kopf. Als ihre Freundin sie jedoch um Hilfe bittet, springt Romy beherzt als Kellnerin im Brockenhotel ein. Nicht ganz ohne Folgen. Der gut aussehende Noah hat ein stressiges Leben als Geschäftsmann und neuerdings wird er von einer heißen rothaarigen Frau in seinen Träumen besucht. Bei einer Weihnachtsfeier auf dem Brocken sieht er die junge Kellnerin Lea und fühlt sich magisch zu Ihr hingezogen. Der Kuss, den er ihr raubt, hinterlässt bei beiden, tiefe Spuren. Wird Noah hinter das Geheimniss von Lea kommen?? Denn die junge Frau ist nicht das, was sie auf den ersten Blick scheint. Ein Roman im Herzen des Oberharzes. Gepaart mit Erotik, Verwirrung und der vielleicht ganz großen Liebe. _________________________________ Dieses Buch enthält eindeutige erotische Szenen. ************************************************************************************************** Lesermeinungen: " Dieses Buch hat viel Liebe und Leidenschaft, aber auch etwas Kummer. Und doch ist es einfach fesselnd. Wer ein Buch fürs Herz möchte, ist hier an der richtigen Stelle." "Mich hat der Roman vom Anfang bis zum wunderschönen Ende gefesselt. Es war mein erstes Buch von Franziska Göbke und wird bestimmt nicht das letzte sein. Ich freue mich auf weitere Geschichten von ihr. Danke für die schönen Lesestunden." "Eine schöne Geschichte mit viel Hintergrund. In dem Buch zeigen die Protagonisten wie schwer es sein kann seine Gefühle zuzulassen." "Eine wunderbare Geschichte über Liebe , Unsicherheit ,trauriger Vergangenheit ,Freundschaft . Eine Achterbahn der Gefühle, Entscheidungen die nicht einfach aber zu bewältigen sind."

ISBN:B019UKNK16
Sprache: