Franziska Gehm Bildermaus-Geschichten von der kleinen Elfe

Inhaltsangabe zu „Bildermaus-Geschichten von der kleinen Elfe“ von Franziska Gehm

Die kleine Elfe Elfriede will unbedingt reiten wie ein Cowboy. Aber dazu bräuchte sie natürlich ein Pferd. Vielleicht hat ja ihr Elfenfreund Peter eine Idee. Und Ideen muss Peter jede Menge haben, denn Elfriede ist ein richtiger Tollpatsch. Schwuppdiwupp steckt sie in einem finsteren Tunnel fest. Auch das noch, der Tunnel ist kein Tunnel, sondern der Rüssel eines riesigen Elefanten! Ob hier ein bisschen Elfenstaub helfen kann, Elfriede zu befreien?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha