Franziska Gehm , Elke Broska Bildermaus - Lesen lernen mit Stickern - Geschichten von der kleinen Elfe

Inhaltsangabe zu „Bildermaus - Lesen lernen mit Stickern - Geschichten von der kleinen Elfe“ von Franziska Gehm

Willkommen in Elfe Elfriedes kleinem Reich! Ob beim Ausritt mit ihrem Seepferdchen oder zusammen mit ihrem Freund Peter Pandabär: Ihre Welt hält jede Menge Spaß bereit. Doch dann wird sie vom Jungen Max in einem Glas gefangen genommen. Schafft sie es, ihm zu entkommen?

Mit der Reihe
Bildermaus
können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) lesen lernen. Mit vielen Bildern, welche die Hauptwörter im Buch ersetzen, und einer großen Fibelschrift wird Lesen kinderleicht. Bunte Sticker helfen dabei, leichte Textaufgaben richtig zu beantworten. Seiten zum Ausmalen sorgen darüber hinaus für wohlverdiente Belohnungspausen und jede Menge Spaß. So wird auf spielerische Weise das Textverständnis geschult und Freude am Lesen vermittelt.

Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter www.bildermaus.de.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille