Franziska Gehm , Peter Glück Blind Date

Inhaltsangabe zu „Blind Date“ von Franziska Gehm

"Lina, in zehn Minuten sollst du beim Radiosender sein! Wenn du da nicht hingehst, rede ich nie wieder ein Wort mit dir!", kreischt meine beste Freundin durchs Telefon. Seit sie mich einfach so bei diesem bescheuertem Blind-Date-Game angemeldet hat, glaubt sie fest an die Existenz meines absoluten Soulmates. Von wegen Soulmate! Nur Erbsenhirne melden sich zu so was freiwillig! Und eins davon - diese Nik-Null-werde ich ja gleich kennenlernen...

Meiner Meinung nach ist das Buch nicht zu empfehlen. Es ist nicht gut geschrieben und voller Klischees,wo das Ende schon voraussehbar ist.

— oermel

Pandora und der phänomenale Mr Philby