Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!

Cover des Buches Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg! (ISBN: 9783839842140)

Inhaltsangabe zu "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!"

Unsichtbar wider Willen
Carla hat ein anstrengendes Leben: Ihr Vater ist dauerjugendlich, die Schwester pubertiert und ihre Mutter versucht, den Tieren in ihrem Zoo durch Herumlaufen in Tierkostümen zu vermitteln, dass sie sich ganz wohl und sicher in ihrer Gegenwart fühlen können. Außerdem ist auch noch ihre beste und einzige Freundin Herta weggezogen, Herta, neben deren sprudelnder Persönlichkeit sie sich immer so schön unsichtbar machen konnte.
Der Start in das neue Schuljahr läuft daher gar nicht gut, wie auch?
Als ein neuer Junge in ihre Klasse kommt und sich einfach neben sie setzt, bemerkt Carla plötzlich, dass ihre Hände unsichtbar werden, beziehungsweise sich wie bei einem Chamäleon dem Hintergrund anpassen! Was ist hier los? Sie wollte zwar wieder unsichtbar werden – aber doch nicht so!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag
Erscheinungsdatum:25.03.2020
Das aktuelle Buch ist am 10.03.2020 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.