Franziska Gehm Der Meister des Drakung-Fu

Inhaltsangabe zu „Der Meister des Drakung-Fu“ von Franziska Gehm

Daka und Silvania stoßen im Vampir VZ auf ihren virtuellen Zwilling: den Vampgolen Kerul aus der Mongolei. Doch dieser gerät in große Schwierigkeiten: Nach einem erfolgreichen Drakung-Fu-Kampf unter dem Meister Dschingbiss Zhan wird Kerul aus der Gemeinschaft ausgeschlossen, weil er keinen Appetit auf die Siegertrophäe hatte. Die Vampirschwestern schmieden einen Plan, wie er seine Ehre zurückerlangen kann. Claudia Kühn spricht das neue Abenteuer des schrägen Geschwisterpaars mit einer großen Portion vampwanischen Lebensgefühl. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre