Franziska Gehm Die Vampirschwestern 3 - Das Buch zum Film

Inhaltsangabe zu „Die Vampirschwestern 3 - Das Buch zum Film“ von Franziska Gehm

Mehr Infos rund um die Vampirschwestern unter:

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

• Daka und Silvania und ein toller dritter Film

Die Vampirschwestern 3 - Das Buch zum Film

anke3006

24. January 2017 um 19:15

Das Buch zum Kinofilm „Die Vampirschwestern 3 – Reise nach Transsilvanien“ nach der Vorlage des Bestsellers von Franziska Gehm – mit den schönsten Filmfotos! Eigentlich hatten Silvania und Daka schon genug Probleme, schließlich sind sie gerade in der Pubertät und das ist für Halbvampire, die versteckt in Deutschland leben, schon eine ganz schön schwierige Angelegenheit. Silvania wollte Jacobs Jacke wirklich nicht mit ihrem heißen Blick in Brand setzen und auch ihre Eltern hat sie nur unfreiwillig hypnotisiert … Doch dann kommt es noch schlimmer, denn die dunkle Königin Transsilvaniens hat es auf ihren kleinen Halbvampirbruder Franz abgesehen und ihn entführt. Klar, dass die Familie Tepes Franz nicht kampflos aufgeben wird! Meine Tochter (11) ist von dem Buch total begeistert. Die Geschichte ist super und die Fotos aus dem Film sind klasse. Eine wirklich tolle Ergänzung zum Film. Ein Muss für Fans.