Franziska Gehm Die Vampirschwestern, Band 6 - Bissige Gäste im Anflug

Inhaltsangabe zu „Die Vampirschwestern, Band 6 - Bissige Gäste im Anflug“ von Franziska Gehm

Ein Mondschein-Gruselpicknick auf dem Knochenhügel – etwas Aufregenderes hätten sich die Vampirschwestern Daka und Silvania und ihre beiden Freunde nicht einfallen lassen können. Doch gerade wollen sie es sich so richtig gemütlich machen, da tauchen ein paar schreckliche Riesenfledermäuse am Nachthimmel auf und kreisen sie ein. Wie unhöflich, denn eine Einladung haben diese stinkenden Bestien bestimmt nicht bekommen. Und sie sehen auch nicht so aus, als wollten sie nur auf ein Stück Spinnenwackelpudding bleiben.

Mehr Infos rund um die Vampirschwestern unter:

www.vampirschwestern.de

Hier geht es zum Talk mit Biss Franziska Gehms lustige Reihe für Mädchen ab 10 Jahren begleitet die halb-vampirischen Teenie-Schwestern Daka und Silvania durch ihren Alltag mit Eltern und Schule, aber auch durch Abenteuer mit bissigen Fledermäusen und der ersten Liebe. Unterstützt werden die paranormalen Heldinnen von Helene, deren Freundschaft allen Unterschieden, Hindernissen und Gefahren trotzt.

Macht richtig Spass die Bücher zu lesen!

— Lesezirkel

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

• Rezension zu "Bissige Gäste im Anflug" von Franziska Gehm

Die Vampirschwestern, Band 6 - Bissige Gäste im Anflug

Sheenaa

06. August 2012 um 16:45

Mädchen, dieso um die 10 Jahre alt sind und sich für Vampirgeschichten interessiren, sollten dieses Buch unbedingt gelesen haben.
    hinten ab dem 4. oder 6. Buch ganz hinten ein paar schwarze Seiten "Wörterbuch" für "Vampwanisch" und "Deutsch", dort kann man, wie in jadem Wörterbuch, Wörter nachschlagen.Ich frage mich sehr, wie viele Bücher es von den Vampirschwestern geben wird.