Franziska Gehm Die Vampirschwestern, Band 8 - Bissgeschick um Mitternacht

Inhaltsangabe zu „Die Vampirschwestern, Band 8 - Bissgeschick um Mitternacht“ von Franziska Gehm

Frauenoberlippenbärte, meterlange Achselhaare und fiese Pickelkreuze. Die halbvampirischen Schwestern Daka und Silvania stecken mitten in der Pubertät. Und genau in der Nacht zu ihrem 13. Geburtstag soll sich während eines Verpuppungsrituals herausstellen, ob aus den beiden ganz normale Menschen oder echte Vampire werden. Als wäre all dies nicht schon Trubel genug, hat Oma Zezci beim Pokerspielen geschummelt und der Vampir Blodtørst plant einen fiesen Racheakt, der ganz Bindburg in Gefahr bringt.

Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen