Franziska Gehm Die Vampirschwestern - Finale Randale

Inhaltsangabe zu „Die Vampirschwestern - Finale Randale“ von Franziska Gehm

Besuch ist ja eigentlich etwas Schönes – doch als sich gefühlte hundert Vampire im Hause Tepes breit machen, weil sie vor der finsteren Herrschaft des Diktators Honk Prut aus Bistrien geflohen sind, wird es doch bald zu kuschelig. Als die Vampire sich in ganz Bindburg breit machen, hofft Daka, dass sie endlich das Versteckspiel beenden können und offen als (Halb-)Vampire in Deutschland leben werden. Leider sind aber nicht alle Menschen von den neuen Nachbarn begeistert ...

Franziska Gehms lustige Reihe für Mädchen ab 10 Jahren begleitet die halb-vampirischen Teenie-Schwestern Daka und Silvania durch ihren Alltag mit Eltern und Schule, aber auch durch Abenteuer mit bissigen Fledermäusen und der ersten Liebe. Unterstützt werden die paranormalen Heldinnen von Helene, deren Freundschaft allen Unterschieden, Hindernissen und Gefahren trotzt.

Mehr Infos rund um die Vampirschwestern unter:
www.vampirschwestern.de

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Finaler Lesespass

Die Vampirschwestern - Finale Randale

Steffi_the_bookworm

23. October 2016 um 14:52

Die Bewertung mag ein wenig sentimental sein, weil ich die Vampirschwestern wirklich vermisst habe und ich mag gar nicht glauben, dass dies wirklich der letzte Band sein soll.Die Geschichte hat mich aber ebenso überzeugt. Im letzten Teil kam von allem noch einmal was zusammen und die Geschichte total unterhaltsam.Der Wortwitz und der Humor haben das Buch wieder zu einem tollen Leseerlebnis gemacht. Ich hoffe wirklich, dass es irgendwann einmal noch neue Bücher um die Schwestern Daka und Silvania sowie ihre Familie geben wird. Die Bücher machen einfach total viel Spaß, egal wie alt man ist.