Franziska Gehm , Franziska Harvey Die Vulkanos - Die feurigsten Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Die Vulkanos - Die feurigsten Abenteuer“ von Franziska Gehm

Die Vulkanos halten zusammen wie Pups und Schwefel!

Schon mal was von pupsenden kleinen Wesen gehört, die in Vulkanen wohnen? Nein? Dann auf ins Tal der Vulkanos! Dort leben Flambia und Krato, die besten Freunde der Welt. Zusammen erleben sie die größten Abenteuer. Wilde Flüsse, dichter Nebel und böse Drachenechsen können die beiden nicht aufhalten! Zum Donnerfurz!

In ihrer Reihe
Die Vulkanos
erzählt Bestseller-Autorin Franziska Gehm (Die Vampirschwestern) mit viel Humor von spannenden Abenteuern, besten Freunden und liebevollen Familien – und vom Anderssein! Für Fans von Olchis, Drache Kokosnuss und Krumpflingen. Ein Buch mit vielen bunten Bildern, das
- zum ersten Lesen ab 7 Jahren und
- zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren
geeignet ist.

Der Sammelband zum günstigen Preis enthält die ersten 3 Bände.

Mehr zu den quirligen kleinen Vulkanos erfährst du auf www.dievulkanos.de.

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Tiefsinniger Spaß mit Magie über Freundschaft, Ehrlichkeit und auch über gesunde Ernährung

danielamariaursula

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Ein Buch das besonders ist, aber wo etwas fehlte. Dennoch an das Herz ging und die Frage aufgreift, wer bin ich.

Seelensplitter