Franziska Gehm , Franziska Harvey Die Vulkanos - Die feurigsten Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Die Vulkanos - Die feurigsten Abenteuer“ von Franziska Gehm

Die Vulkanos halten zusammen wie Pups und Schwefel! Schon mal was von pupsenden kleinen Wesen gehört, die in Vulkanen wohnen? Nein? Dann auf ins Tal der Vulkanos! Dort leben Flambia und Krato, die besten Freunde der Welt. Zusammen erleben sie die größten Abenteuer. Wilde Flüsse, dichter Nebel und böse Drachenechsen können die beiden nicht aufhalten! Zum Donnerfurz! In ihrer Reihe Die Vulkanos erzählt Bestseller-Autorin Franziska Gehm (Die Vampirschwestern) mit viel Humor von spannenden Abenteuern, besten Freunden und liebevollen Familien – und vom Anderssein! Für Fans von Olchis, Drache Kokosnuss und Krumpflingen. Ein Buch mit vielen bunten Bildern, das - zum ersten Lesen ab 7 Jahren und - zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren geeignet ist. Der Sammelband zum günstigen Preis enthält die ersten 3 Bände. Mehr zu den quirligen kleinen Vulkanos erfährst du auf www.dievulkanos.de.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache