Franziska Gehm Die Vulkanos erobern eine Insel

Inhaltsangabe zu „Die Vulkanos erobern eine Insel“ von Franziska Gehm

Flambia und Krato sind die besten Freunde der Welt. Eigentlich wollten sie nur ein bisschen Spaß haben, doch jetzt treiben sie zusammen mit Opa Vulko in einem Fass den reißenden Fluss hinunter. Sie gelangen in einen See mit einer geheimnisvollen Insel und einem echten Seeungeheuer, das die kleinen Fische bedroht - die Vulkanos müssen ihnen helfen, das ist klar wie Kloßfürze! In ihrer Reihe Die Vulkanos erzählt Bestseller-Autorin Franziska Gehm (Die Vampirschwestern) mit viel Humor von spannenden Abenteuern, besten Freunden und liebevollen Familien - und vom Anderssein! Für Fans von Olchis, Drache Kokosnuss und Krumpflingen. Ein Buch mit vielen bunten Bildern, das zum ersten Lesen ab 7 Jahren und zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren geeignet ist.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern