Franziska Gehm , Franziska Harvey Die Vulkanos erobern eine Insel

Inhaltsangabe zu „Die Vulkanos erobern eine Insel“ von Franziska Gehm

Flambia und Krato sind die besten Freunde der Welt. Eigentlich wollten sie nur ein bisschen Spaß haben, doch jetzt treiben sie zusammen mit Opa Vulko in einem Fass den reißenden Fluss hinunter. Sie gelangen in einen See mit einer geheimnisvollen Insel und einem echten Seeungeheuer, das die kleinen Fische bedroht - die Vulkanos müssen ihnen helfen, das ist klar wie Kloßfürze!

In ihrer Reihe
Die Vulkanos
erzählt Bestseller-Autorin
Franziska Gehm
Die Vampirschwestern
) mit viel Humor von spannenden Abenteuern, besten Freunden und liebevollen Familien - und vom Anderssein! Für Fans von
Olchis
Drache Kokosnuss
und
Krumpflinge
n. Ein Buch mit vielen bunten Bildern, das zum ersten Lesen ab 7 Jahren und zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren geeignet ist.

Mehr über die Vulkanos unter www.DieVulkanos.de.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck