Die wilde Lilly, Band 5

Die wilde Lilly, Band 5

Inhaltsangabe zu "Die wilde Lilly, Band 5"

Ohne Zoff geht offenbar gar nichts! Beim Wichteln in der Schule "gewinnt" Lilly ein Kuchenessen mit Lacktrulla Evelyn - würg! Evelyn dagegen darf mit Moritz auf den Weihnachtsmarkt gehen. Lilly dampft vor Eifersucht. Und dann wartet zu Hause auch noch Justin aus Amerika, der ständig knutschen will. Wie soll Lilly das alles bloß überleben? Franziska Gehm wurde 1974 in Sondershausen geboren. Nach ihrem Studium hat sie in den verschiedensten Bereichen gearbeitet: bei einem Wiener Radiosender, an einem Gymnasium in Dänemark und als Kinderbuchlektorin. Heute lebt sie als freie Autorin in München. Die wilde Lilly ist ihre erste Veröffentlichung als Kinderbuchautorin.

Verlag:Egmont Franz Schneider
Erscheinungsdatum:15.01.2007