Franziska Gehm Flirtattacke

Inhaltsangabe zu „Flirtattacke“ von Franziska Gehm

Alva hat es nicht eilig mit dem ersten Mal, denn sie will auf die große Liebe warten. Aber wenn man ein ganzes Wochenende am See verbringt - ohne Eltern, dafür mit der besten Freundin und zwei gut aussehenden Typen -, kann man schon mal eine Ausnahme machen, oder? Schließlich hat man ja sonst nirgends so viele braun gebrannte Beachvolleyballer und attraktive Kajakfahrer direkt vor der Nase. Doch ob nun der schüchterne Simon, Draufgänger Ralf oder ein verkleideter Neptun Alvas Herz erobert, das weißt nur du. Denn du entscheidest, wer mit wem was erlebt!

Stöbern in Jugendbücher

Soul Hunters - Mit der Liebe kommt der Tod

Keinen richtigen Zugang gefunden.

MsChili

Izara - Stille Wasser

Romantisch, stark, spannend ... Tolle Fortsetzung

ConnyS77

Wolkenschloss

Am Anfang ein bisschen langweilig doch am Ende wird es spannend.

Tuepfelblatt

Gefährten einer neuen Welt / Sun Warrior

grandiose Fortsetzung, die fast noch besser als der erste Teil war. Spannend von der ersten Seite an.

spozal89

Ein kleines Wunder würde reichen

Das Buch muss einfach gelesen werden!

merlin78

• Rezension zu "Flirtattacke" von Franziska Gehm

Flirtattacke

21. November 2011 um 19:50

Über die Geschichte kann man eigentlich nichts weiter sagen, immerhin steht das wichtigste schon in der Beschreibung und es entscheidet jeder selbst, was passiert - Die Idee dazu finde ich übrigens genial. Die Kapitel sind recht kurz, der Schreibstil locker und teilweise mit viel Humor. Am Ende der Kapitel kann man sich zwischen zwei Sachen entscheiden, und muss dann jeweils auf die richtige Seite blättern. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert und ich muss sagen, da gibt es ganz schön viele - Ich glaub, das waren so ungefähr vierzig. Es macht sehr viel Spaß, das alles auszuprobieren, nur am Ende war ich etwas genervt, weil man dann ja schon ungefähr weiß, was passiert. Ansonsten hat mir das Buch ganz gut gefallen. Es ist jetzt nichts atemberaubendes, aber toll für zwischendurch.