Cover des Buches Flirtattacke (ISBN: 9783785545607)
Rezension zu Flirtattacke von Franziska Gehm

Rezension zu "Flirtattacke" von Franziska Gehm

Über die Geschichte kann man eigentlich nichts weiter sagen, immerhin steht das wichtigste schon in der Beschreibung und es entscheidet jeder selbst, was passiert - Die Idee dazu finde ich übrigens genial. Die Kapitel sind recht kurz, der Schreibstil locker und teilweise mit viel Humor. Am Ende der Kapitel kann man sich zwischen zwei Sachen entscheiden, und muss dann jeweils auf die richtige Seite blättern. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert und ich muss sagen, da gibt es ganz schön viele - Ich glaub, das waren so ungefähr vierzig. Es macht sehr viel Spaß, das alles auszuprobieren, nur am Ende war ich etwas genervt, weil man dann ja schon ungefähr weiß, was passiert. Ansonsten hat mir das Buch ganz gut gefallen. Es ist jetzt nichts atemberaubendes, aber toll für zwischendurch.