Franziska Gehm Wie ein Tag am Meer

Inhaltsangabe zu „Wie ein Tag am Meer“ von Franziska Gehm

Der Erfolgstitel in neuem Gewand: Dieses Lesebuch entführt Sie für einen Tag ans Meer. Es schenkt Zeit zum Atemholen und schafft Raum für Fantasie und Träume. Ein zauberhaftes Buch - wie ein kleiner Urlaub!
  • Rezension zu "Wie ein Tag am Meer" von Franziska Gehm

Wie ein Tag am Meer

Jeami

29. March 2010 um 13:20

Das ist ein schmales Gedicht- und Sprüchebüchlein über das Meer. Sehr schön gemacht - blau/weiß gestreifter Einband silberblaues Lesebändchen, wunderschöne Bilder. Zum Schmökern, entspannen und träumen. Empfehlenswert für den Urlaub am Strand. Toll! Klapptext/Buchrücken: Dieses Buch entführt den Leser auf einfühllsame Art und Weise seelisch und gedanklich für einen Tag ans Meer. Es schenkt Zeit zum Atemholen und schafft Raum für Fantasie und Träume. Ein zauberhafte Buch - besser als jeder Urlaub. Inhalt: - Gelassen läuft`s besser - Der Zauber der kleinen Dinge - Forever young - Am Strand der Träume - Meeresblich bringt Glück - Purer Genuss - Hinein ins Abenteuer - Ich bin so frei - Im Meer der Liebe - Raus aus der Falle - rein in die Frische - Frei wie das weite Meer - Bei sich selbst ankommen - Der Tag am Meer