Franziska Groszer Claire und Sophie

Inhaltsangabe zu „Claire und Sophie“ von Franziska Groszer

Auf der Suche nach der Vergangenheit und der Zukunft§§Einen Sommer möchten Claire und Sophie noch in dem Haus ihrer Kindheit verleben. In dem kleinen Dorf im Wendland suchen sie nach ihren Wurzeln und nach ihrer Zukunft - zwei Schwestern, ganz auf sich allein gestellt, vor dem Hintergrund einer Familiengeschichte voller Verluste und Brüche. Und tatsächlich finden Claire und Sophie jede für sich einen Weg. Doch dafür müssen sie aus der dörflichen Enge ausbrechen und sich von den Fesseln der Vergangenheit befreien ...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs