Franziska Groszer Claire und Sophie

Inhaltsangabe zu „Claire und Sophie“ von Franziska Groszer

Auf der Suche nach der Vergangenheit und der Zukunft§§Einen Sommer möchten Claire und Sophie noch in dem Haus ihrer Kindheit verleben. In dem kleinen Dorf im Wendland suchen sie nach ihren Wurzeln und nach ihrer Zukunft - zwei Schwestern, ganz auf sich allein gestellt, vor dem Hintergrund einer Familiengeschichte voller Verluste und Brüche. Und tatsächlich finden Claire und Sophie jede für sich einen Weg. Doch dafür müssen sie aus der dörflichen Enge ausbrechen und sich von den Fesseln der Vergangenheit befreien ...

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland