Der Rote Norden

von Franziska Häny
Der Rote Norden

Inhaltsangabe zu "Der Rote Norden"

Es war einmal … doch eines Mittwochabends ist nichts mehr so, wie es einmal war. Sophie verlässt ihren Mann und das gemeinsame Haus. Einfach so. Und dann begegnet sie plötzlich ihrer totgeglaubten Tante. Erhält einen Anruf ihres längst verstorbenen Bruders, Martin.
Der sie einlädt, zu ihm zu kommen, in den Norden. Und Sophie fährt – zu den Bäumen mit dem roten Laub. Zusammen mit Martin, der sie tatsächlich am Flughafen von Imalo abholt, stellt sich Sophie einer gefährlichen, fast unlösbaren Aufgabe.

Franziska Hänys Roman ist ein so einfaches wie verrücktes Märchen, eine Geschichte voller Rätsel, die von der Reise einer Frau ins Herz ihrer Träume erzählt.

Verlag:Weissbooks
Erscheinungsdatum:25.02.2013