Franziska Heidenreich Fingerstricken leicht gemacht: Coole Schriftzüge, hübsche Armbänder und vieles mehr!

Inhaltsangabe zu „Fingerstricken leicht gemacht: Coole Schriftzüge, hübsche Armbänder und vieles mehr!“ von Franziska Heidenreich

Kinderleicht stricken ohne Stricknadeln – ja, das geht! Hübsche Armbänder, Schriftzüge für Jutetaschen oder lustige Windspiele sind im Handumdrehen gestrickt. Und vor allem: überall! Egal, ob zu Hause oder unterwegs, solange ausreichend Wolle vorhanden ist, enstehen die gestrickten Werke wie fast von alleine. Dank gut verständlicher Grundanleitung können strickbegeisterte Kinder die Technik ruckzuck erlernen und auf dem Schulhof, in den Ferien oder auf dem Sofa Fingerstricken, was das Zeug hält. Spaß garantiert!