Franziska Heidenreich Stricken für die Kleinsten (kreativ.startup.)

Inhaltsangabe zu „Stricken für die Kleinsten (kreativ.startup.)“ von Franziska Heidenreich

Wenn sich ein Baby ankündigt, greift man gerne zum Strickzeug. Denn was gibt es schöneres, als frischgebackenen Eltern oder dem eigenen Nachwuchs ein warmes Jäckchen, schöne Socken oder eine kuschlige Decke zu stricken. Dieses Buch richtet sich an alle Strickbegeisterten, aber im Besonderen an Strickanfänger und -anfängerinnen. In einem ausführlichen Grundkurs werden alle Stricktechniken mit Schrittfotos erklärt, die bei der Erstellung der Modelle benötigt werden. Online-Videos zeigen zusätzlich die wichtigsten Techniken, sodass jeder Strickanfänger sich an die süßen Modelle wagen kann. Die Modelle sind für die Allerkleinsten von 0 bis 18 Monate. Mützen, Booties, Jacken, Strampler, Decken: die ganze Erstausstattung zum Stricken ist in diesem Buch enthalten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch