WeihnAchtsamkeit. 24 Türchen zu mir selbst

WeihnAchtsamkeit. 24 Türchen zu mir selbst

Inhaltsangabe zu "WeihnAchtsamkeit. 24 Türchen zu mir selbst"

Der erste Adventskalender für mich! Schneeflocken auf dem Fensterbrett, der Duft von Zimt und Orangen, eine heiße Tasse Tee. Beisammensein, Heimatbesuch und ganz viel Nostalgie und Geborgenheit – die Vorweihnachtszeit ist die schönste und trubeligste Zeit des Jahres, und dabei so perfekt, um sich zu besinnen und neue Kraft zu schöpfen. Dieses Jahr nehme ich mir dafür bewusst Zeit: 24 kreative Weihnachtsrituale lassen mich zu mir kommen und ein kleines bisschen achtsamer werden. Basteln, Entspannen, Backen, Schenken, Dekorieren – für meine ganz persönliche, spannende, besinnliche und herzenwärmende Weihnachtsamkeit!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:14.06.2017