Franziska Jaeckel Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Fahrzeuge“ von Franziska Jaeckel

Fühlbilderbücher sind aufregend - denn hier gibt es viel zu schauen und zu betasten. Ob raue Gummireifen oder kühles Metall: Farbenfrohe und großformatige Fotos mit vielen verschiedenen Fühlmaterialien animieren Kinder zum Kennenlernen und Wiedererkennen der Farben und Formen. Die bewährte Kombination aus Sehen und Fühlen macht es ihnen leichter, Dinge zu verstehen und sie sich zu merken. So können Kleinkinder ihre Umwelt mit allen Sinnen begreifen. Die original Fühlbilderbücher von Dorling Kindersley, den Erfindern des Konzepts "Fühlbilderbuch", gehören deshalb seit Jahren zu den erfolgreichsten Kleinkinderbüchern. Jetzt sind sie erstmals auch im handlichen Kleinformat und mit wattiertem Einband erhältlich - ideal für Kinderhände, und schon für Kinder ab einem Jahr geeignet. Ab 1 Jahr.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache