Franziska Jaeckel Mein Fühlbilderbuch. Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Mein Fühlbilderbuch. Fahrzeuge“ von Franziska Jaeckel

Fühlbilderbücher sind aufregend - denn hier gibt es viel zu schauen und zu betasten. Ob raue Gummireifen oder kühles Metall: Farbenfrohe und großformatige Fotos mit vielen verschiedenen Fühlmaterialien animieren Kinder zum Kennenlernen und Wiedererkennen der Farben und Formen. Die bewährte Kombination aus Sehen und Fühlen macht es ihnen leichter, Dinge zu verstehen und sie sich zu merken. So können Kleinkinder ihre Umwelt mit allen Sinnen begreifen. Die original Fühlbilderbücher von Dorling Kindersley, den Erfindern des Konzepts "Fühlbilderbuch", gehören deshalb seit Jahren zu den erfolgreichsten Kleinkinderbüchern. Jetzt sind sie erstmals auch im handlichen Kleinformat und mit wattiertem Einband erhältlich - ideal für Kinderhände, und schon für Kinder ab einem Jahr geeignet. Ab 1 Jahr.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland