Tiere

von Franziska Jaeckel
Tiere

Michaela11s avatar

Fühltierbilderbuch für die Allerkleinsten.

Inhaltsangabe zu "Tiere"

Fühlbilderbücher sind aufregend - denn hier gibt es viel zu schauen und zu betasten. Ob flauschiges Häschen oder glattes Zebra: Farbenfrohe und großformatige Fotos mit vielen verschiedenen Fühlmaterialien animieren Kinder zum Kennenlernen und Wiedererkennen der Farben und Formen. Die bewährte Kombination aus Sehen und Fühlen macht es ihnen leichter, Dinge zu verstehen und sie sich zu merken. So können Kleinkinder ihre Umwelt mit allen Sinnen begreifen. Die original Fühlbilderbücher von Dorling Kindersley, den Erfindern des Konzepts "Fühlbilderbuch", gehören deshalb seit Jahren zu den erfolgreichsten Kleinkinderbüchern. Jetzt sind sie erstmals auch im handlichen Kleinformat und mit wattiertem Einband erhältlich - ideal für Kinderhände, und schon für Kinder ab einem Jahr geeignet. Ab 1 Jahr.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Dorling Kindersley