Franziska Jaeckel Tiere

Inhaltsangabe zu „Tiere“ von Franziska Jaeckel

Fühlbilderbücher sind aufregend - denn hier gibt es viel zu schauen und zu betasten. Ob flauschiges Häschen oder glattes Zebra: Farbenfrohe und großformatige Fotos mit vielen verschiedenen Fühlmaterialien animieren Kinder zum Kennenlernen und Wiedererkennen der Farben und Formen. Die bewährte Kombination aus Sehen und Fühlen macht es ihnen leichter, Dinge zu verstehen und sie sich zu merken. So können Kleinkinder ihre Umwelt mit allen Sinnen begreifen. Die original Fühlbilderbücher von Dorling Kindersley, den Erfindern des Konzepts "Fühlbilderbuch", gehören deshalb seit Jahren zu den erfolgreichsten Kleinkinderbüchern. Jetzt sind sie erstmals auch im handlichen Kleinformat und mit wattiertem Einband erhältlich - ideal für Kinderhände, und schon für Kinder ab einem Jahr geeignet. Ab 1 Jahr.

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen