Franziska Jaeckel Tuut! Wir fahren

Inhaltsangabe zu „Tuut! Wir fahren“ von Franziska Jaeckel

Anfassen, Anschauen, Spaß haben lautet das Motto der erfolgreichen DK-Fühlbilderbücher. Ob ein seidiger Heißluftballon oder ein glattes Feuerwehrauto: die zahlreichen Fühl- und Glitzerelemente begeistern jedes Kind. Die farbenfrohen und großformatigen Fotos mit vielen verschiedenen Fühlmaterialien animieren Kinder zum Kennenlernen und Wiedererkennen der Farben und Formen. Die bewährte Kombination aus Sehen und Fühlen hilft Kindern dabei, Dinge zu verstehen und einzuordnen. Lustige Reime zum Vorlesen auf den einzelnen Seiten garantieren zudem ein spaßiges Hörerlebnis. Das handliche Format mit wattiertem Einband eignet sich hervorragend für kleine Kinderhände und ist deshalb schon für Kinder ab 6 Monaten zu empfehlen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi