Franziska Jaeckel Tuut! Wir fahren

Inhaltsangabe zu „Tuut! Wir fahren“ von Franziska Jaeckel

Anfassen, Anschauen, Spaß haben lautet das Motto der erfolgreichen DK-Fühlbilderbücher. Ob ein seidiger Heißluftballon oder ein glattes Feuerwehrauto: die zahlreichen Fühl- und Glitzerelemente begeistern jedes Kind. Die farbenfrohen und großformatigen Fotos mit vielen verschiedenen Fühlmaterialien animieren Kinder zum Kennenlernen und Wiedererkennen der Farben und Formen. Die bewährte Kombination aus Sehen und Fühlen hilft Kindern dabei, Dinge zu verstehen und einzuordnen. Lustige Reime zum Vorlesen auf den einzelnen Seiten garantieren zudem ein spaßiges Hörerlebnis. Das handliche Format mit wattiertem Einband eignet sich hervorragend für kleine Kinderhände und ist deshalb schon für Kinder ab 6 Monaten zu empfehlen.

Evil Hero

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs