Tuut! Wir fahren

von Franziska Jaeckel
Tuut! Wir fahren

Inhaltsangabe zu "Tuut! Wir fahren"

Anfassen, Anschauen, Spaß haben lautet das Motto der erfolgreichen DK-Fühlbilderbücher. Ob ein seidiger Heißluftballon oder ein glattes Feuerwehrauto: die zahlreichen Fühl- und Glitzerelemente begeistern jedes Kind. Die farbenfrohen und großformatigen Fotos mit vielen verschiedenen Fühlmaterialien animieren Kinder zum Kennenlernen und Wiedererkennen der Farben und Formen. Die bewährte Kombination aus Sehen und Fühlen hilft Kindern dabei, Dinge zu verstehen und einzuordnen. Lustige Reime zum Vorlesen auf den einzelnen Seiten garantieren zudem ein spaßiges Hörerlebnis. Das handliche Format mit wattiertem Einband eignet sich hervorragend für kleine Kinderhände und ist deshalb schon für Kinder ab 6 Monaten zu empfehlen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Dorling Kindersley