Mein Handpuppen-Buch. Kleine Katze

Mein Handpuppen-Buch. Kleine Katze

Inhaltsangabe zu "Mein Handpuppen-Buch. Kleine Katze"

Gemeinsam spielen, lernen und lachen – all das ermöglicht dieses wunderbare Stoffbuch, das sich zu einer Handpuppe umwandeln lässt! Beim Betrachten der niedlichen Illustrationen und beim Vorlesen der schön gereimten Texte wird eine vielseitige Interaktion mit dem Nachwuchs gefördert. Das Stoffbuch ist geprüft, getestet, waschbar bei 30° und in einer praktischen, wiederverschließbaren Tüte zum Aufhängen verpackt. Ein Babybuch, das sich perfekt als kleines Geschenk eignet – zum Beispiel zur Geburt!

Das Fühlbuch „Kleine Katze“ sorgt für großes Staunen bei den ganz Kleinen. Sie hören gespannt zu, wenn die Erwachsenen ihnen die Reime vorlesen: „Was das Kätzchen gerne mag? Einen warmen Sommertag. Was das Kätzchen gerne macht? Abends kuscheln. Gute Nacht!“. Und siehe da: Schnell verwandelt sich das Stoffbuch in eine echte Handpuppe und die Katze tanzt vor Freude oder rollt sich für ein Schläfchen ein.

Ob zum Lesen, Knuddeln oder Spielen: Das charmante Buch für Babys ist einfach ideal, um Kinder von Beginn an für Bücher zu begeistern!

Ausgabe:Stoffbuch
Verlag:Dorling Kindersley