Mein buntes Fingerspuren-Buch. Entdecke die Farben mit Maxi

Cover des Buches Mein buntes Fingerspuren-Buch. Entdecke die Farben mit Maxi (ISBN: 9783831037032)

Inhaltsangabe zu "Mein buntes Fingerspuren-Buch. Entdecke die Farben mit Maxi"

Wunderschönes Fingerspuren-Fühlbuch zum Farben lernen.

Ob gelbes Küken oder grüner Frosch – mithilfe von Marienkäfer Maxi können Kinder jetzt leicht die Farben lernen. Der süße Charakter begleitet erzählerisch durch das bunt gestaltete Pappbilderbuch. Auf jeder Seite gibt es Neues zu entdecken: vertiefte Fingerspuren zum Nachfahren, ausgestanzte Elemente zum Fühlen, gereimte Texte, tolle Fotos und Illustrationen. So fördert dieses hübsche Bilderbuch nebenbei auch noch ganz spielerisch die Feinmotorik.

Mit allen Sinnen begreifen:

• Einprägsame Reime unterstützen den Spracherwerb.

• Viele Details zum Entdecken und gemeinsamen Betrachten.

• Schult die Wahrnehmung und Interaktion.

• Fördert spielerisch die Feinmotorik durch Fingerspuren.

• Begleitet Kinder ab 12 Monaten beim Kennenlernen der Farben.

Bunte Bilderbuch-Abenteuer mit Marienkäfer Maxi:

• Ausgestanzte Fingerspuren.

• Zahlreiche Fühlelemente.

• Liebevolle Gestaltung.

• Hingucker-Look.

✓ Farben lernen und Feinmotorik fördern – mit dem Fingerspuren-Fühlbuch von DK gelingt das kinderleicht. Ein perfektes Geschenk!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:DK Verlag Dorling Kindersley