Mein großes Feuerwehr-Spielbuch

Mein großes Feuerwehr-Spielbuch

Inhaltsangabe zu "Mein großes Feuerwehr-Spielbuch"

Einmal Feuerwehrmann sein wie Theo! Hier dürfen die Kinder der Sympathiefigur des Buches wirklich helfen. Sie lassen Theo die Rutschstange runtersausen - mit einem Schieber. Sie fahren die große Feuerwehrleiter aus - mit einer Klappe. Und sie erfahren, was die Feuerwehr alles kann - auf der Drehscheibe. Die vielen Klappen und Spieleffekte laden zum Mitmachen ein.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Arena