Franziska Jaekel , Niklas Böwer Mein großes Feuerwehr-Spielbuch

Inhaltsangabe zu „Mein großes Feuerwehr-Spielbuch“ von Franziska Jaekel

Einmal Feuerwehrmann sein wie Theo! Hier dürfen die Kinder der Sympathiefigur des Buches wirklich helfen. Sie lassen Theo die Rutschstange runtersausen - mit einem Schieber. Sie fahren die große Feuerwehrleiter aus - mit einer Klappe. Und sie erfahren, was die Feuerwehr alles kann - auf der Drehscheibe. Die vielen Klappen und Spieleffekte laden zum Mitmachen ein.

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Ganz anders als erwartet, zu wenig Hexe, zu viel erwachsenen Realität

SunnyCassiopeia

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck