Franziska Kühne Buchstaben zum Ausmalen und Dekorieren

Inhaltsangabe zu „Buchstaben zum Ausmalen und Dekorieren“ von Franziska Kühne

Handgezeichnete Illustrationen sind etwas ganz Besonderes. In ihrem Ausmalblock „Buchstaben zum Ausmalen und Dekorieren“ verbindet Designerin Franziska Kühne florale Muster mit stilvollen Buchstaben-Konturen und schafft so moderne Ausmalvorlagen, die gleichzeitig tolle Deko-Objekte sind. Über 90 Ausmalvorlagen mit Buchstaben, Satzzeichen und süßen Symbolen warten darauf, koloriert zu werden oder als Girlande die eigenen vier Wände zu schmücken. Besonders praktisch: Der Ausmal-Block hat heraustrennbare Seiten und extradickes Papier.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch