Das Adventskalender Bastel-Set - Mit Papierbogen und Anleitungen

von Franziska Kühne
Das Adventskalender Bastel-Set - Mit Papierbogen und Anleitungen

Hexchen123s avatar

Wer gerne mit Papier bastelt ist hier gut bedient

Inhaltsangabe zu "Das Adventskalender Bastel-Set - Mit Papierbogen und Anleitungen"

Die Zeit bis Weihnachten kann so lang sein – gut, dass es Adventskalender gibt, die diese Zeit verkürzen. Mit dem Adventskalender-Bastelset kann jeder eine individuelle Winterlandschaft erschaffen. 24 Adventskalender-Häuschen werden aus den beiliegenden Bastelbögen gefertigt und dann nach Herzenslust besprüht, beklebt und gestaltet. Sie bieten genügend Platz für süße Kleinigkeiten oder andere feine Überraschungen. Deko-Elemente zur Gestaltung einer kompletten Dorflandschaft liegen ebenfalls bei. Schaffen Sie ein Weihnachtsdorf für Ihre Liebsten – oder für sich selbst!

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:17.08.2017

Hexchen123s avatar
    Hexchen123vor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Wer gerne mit Papier bastelt ist hier gut bedient
    Adventskalender basteln leicht gemacht

Wie jedes Jahr, mache ich für meine Kinder einen selbstgebastelten Adventskalender. Dieses Jahr habe ich mich für meine Tochter dieses Set gebastelt.
    Auf der Rückseite von „Das Adventskalender Bastel-Set“ steht: „Basteln, füllen, freuen!“ Genau das kann ich bestätigen.
    Das Set beinhaltet die Vorlagen für 24 Adventshäuschen in weiß mit diversen Zubehörteilen wie Sterne, Fenster, Türen etc. Ebenso Zaun und Tannen und einige Bögen in Gold, welche mit den Zubehörteilen versehen sind. So kann man die Häuschen ganz individuell nach eigenem Geschmack gestalten. Selbstverständlich kann man die weißen Häuschen noch mit Goldspray oder Glitter versehen, da ist der eigenen Phantasie keine Grenzen gesetzt. Farben und Glitter sind aber nicht im Set enthalten.
    Die Anleitung ist sehr ausführlich geschrieben und mit zahlreichen Bildern versehen.

Fazit

Wer Spaß am Basteln hat, findet dieses Set bestimmt genauso schön wie ich. Die benötigten Werkzeuge wie Schere, Cutter, Leim, Kleber usw. hat man ja in der Regel zuhause, so dass man wirklich gleich loslegen kann. Ich hatte viel Spaß beim Basteln und werde die Häuschen jetzt noch schnell befüllen.