Franziska Kühne Meine neue Buchbinderei

Inhaltsangabe zu „Meine neue Buchbinderei“ von Franziska Kühne

Was gibt es Schöneres, als ein von Hand gebundenes Buch zu besitzen? Das Buch selbst gebunden zu haben! Noch mehr kreative Buchbindeprojekte zum Zeigen und Verschenken gibt es im Titel „Die neue Buchbinderei“: Vom leicht gemachten Notizbuch über eine Sammelmappe bis zu einem gepolsterten Seidenbuch ist für Einsteiger und Fortgeschrittene etwas dabei. Ein kleiner Grundlagenteil vermittelt das wichtigste Buchbindewissen kurz und knapp.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde