Franziska Kühne Unser Adventskalender Bastel-Set – Für die ganze Familie

Inhaltsangabe zu „Unser Adventskalender Bastel-Set – Für die ganze Familie“ von Franziska Kühne

Die Zeit bis Weihnachten kann so lang sein – gut, dass es Adventskalender gibt, die diese Zeit verkürzen. Das Adventskalender-Bastelset für die ganze Familie besteht aus 24 zuckersüßen Tierchen auf den beiliegenden Bastelbögen, die zusammen mit den Kindern oder als Überraschung für die Kleinen gebastelt, bemalt und beklebt werden können. Die Tütchen bieten genügend Platz für süße Kleinigkeiten oder andere feine Überraschungen und können entweder aufgestellt oder an einer Leine befestigt werden.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch