Franziska Kühne Unser Adventskalender Bastel-Set – Für die ganze Familie

Inhaltsangabe zu „Unser Adventskalender Bastel-Set – Für die ganze Familie“ von Franziska Kühne

Die Zeit bis Weihnachten kann so lang sein – gut, dass es Adventskalender gibt, die diese Zeit verkürzen. Das Adventskalender-Bastelset für die ganze Familie besteht aus 24 zuckersüßen Tierchen auf den beiliegenden Bastelbögen, die zusammen mit den Kindern oder als Überraschung für die Kleinen gebastelt, bemalt und beklebt werden können. Die Tütchen bieten genügend Platz für süße Kleinigkeiten oder andere feine Überraschungen und können entweder aufgestellt oder an einer Leine befestigt werden.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Zuckersüßer Adventskalender für unsere Kleinen

Unser Adventskalender Bastel-Set – Für die ganze Familie

Hexchen123

28. November 2017 um 18:39

Was für ein zuckersüßer Adventskalender, ich habe mich sofort verliebt, als ich diesen entdeckt hatte.„Unser Adventskalender Bastel-Set“ enthält ganz viele farbige Bögen mit den aufgedruckten Vorlagen, um die süßen Tierchen basteln zu können. Hier kann sich Frau ganz austoben und den Adventskalender liebevoll gestalten.Das Grundgerüst, nämlich die Tiervorlagen, sind in diesem Set enthalten. Ebenso eine ausführliche und bebilderte Anleitung. Das Verzieren kann nach eigenem Ermessen vorgenommen werden, Tipps dazu sind in der Anleitung ebenfalls vorhanden.FazitEs ist zwar ein bisschen aufwendig, bis alle Tierfiguren gebastelt sind, das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen. Gerade für kleine Kinder ist dieser Adventskalender ein toller Begleiter in der Vorweihnachtszeit. Zum Schluss nur noch ein paar Kleinigkeiten einfüllen und sich an den strahlenden Kinderaugen freuen.