von Franziska Kühne

Inhaltsangabe zu "Unser Adventskalender Bastel-Set – Für die ganze Familie - Mit Papierbogen und Anleitungen"

Die Zeit bis Weihnachten kann so lang sein – gut, dass es Adventskalender gibt, die diese Zeit verkürzen. Das Adventskalender-Bastelset für die ganze Familie besteht aus 24 zuckersüßen Tierchen auf den beiliegenden Bastelbögen, die zusammen mit den Kindern oder als Überraschung für die Kleinen gebastelt, bemalt und beklebt werden können. Die Tütchen bieten genügend Platz für süße Kleinigkeiten oder andere feine Überraschungen und können entweder aufgestellt oder an einer Leine befestigt werden.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:17.08.2017

Hexchen123s avatar
    Hexchen123vor einem Jahr
    Zuckersüßer Adventskalender für unsere Kleinen

Was für ein zuckersüßer Adventskalender, ich habe mich sofort verliebt, als ich diesen entdeckt hatte.
    „Unser Adventskalender Bastel-Set“ enthält ganz viele farbige Bögen mit den aufgedruckten Vorlagen, um die süßen Tierchen basteln zu können. Hier kann sich Frau ganz austoben und den Adventskalender liebevoll gestalten.
    Das Grundgerüst, nämlich die Tiervorlagen, sind in diesem Set enthalten. Ebenso eine ausführliche und bebilderte Anleitung. Das Verzieren kann nach eigenem Ermessen vorgenommen werden, Tipps dazu sind in der Anleitung ebenfalls vorhanden.
    Fazit

Es ist zwar ein bisschen aufwendig, bis alle Tierfiguren gebastelt sind, das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen. Gerade für kleine Kinder ist dieser Adventskalender ein toller Begleiter in der Vorweihnachtszeit. Zum Schluss nur noch ein paar Kleinigkeiten einfüllen und sich an den strahlenden Kinderaugen freuen.