von Franziska Kühne

Inhaltsangabe zu "Unser Adventskalender Bastel-Set – Für die ganze Familie - Mit Papierbogen und Anleitungen"

Die Zeit bis Weihnachten kann so lang sein – gut, dass es Adventskalender gibt, die diese Zeit verkürzen. Das Adventskalender-Bastelset für die ganze Familie besteht aus 24 zuckersüßen Tierchen auf den beiliegenden Bastelbögen, die zusammen mit den Kindern oder als Überraschung für die Kleinen gebastelt, bemalt und beklebt werden können. Die Tütchen bieten genügend Platz für süße Kleinigkeiten oder andere feine Überraschungen und können entweder aufgestellt oder an einer Leine befestigt werden.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag