Munich Lovers - Ich gehör' zu Dir

von Franziska Kühnel
Cover des Buches Munich Lovers - Ich gehör' zu Dir (ISBN: 9783492501361)

Positiv (6):
Mrs.Bookwonderland
vor 2 Jahren

Fesselnd bis zum Ende

Kritisch (1):
DrunkenCherry
vor 2 Jahren

Eine zweifellos ergreifende Grundthematik, aber das Buch hatte keinen roten Faden und die Autorin neigt mir zu stark zum schwafeln.

Inhaltsangabe zu "Munich Lovers - Ich gehör' zu Dir"

Munich Lovers - märchenhaft, mutig,magisch - die Liebesgeschichte von Raphael und Isabell

Isabell ist eine junge, unbeschwerte Frau aus bestem Hause, bis ihr eines Nachts das Schlimmste passiert, was sie sich vorstellen konnte. Danach ist nichts mehr wie es war. Isabell zieht sich in ein Schneckenhaus zurück, aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt. Doch als sie in eine ruhige Wohnung am Münchner Stadtrand einzieht, muss sie erkennen, dass ihr neuer Nachbar ausgerechnet der Mann ist, der ihr in der furchtbaren Nacht zur Hilfe eilte und der seit jeher, gezeichnet von dieser Nacht, in sich gekehrt und zurückgezogen lebt... Langsam nähern die beiden sich einander an und merken, dass das Schicksal sie füreinander bestimmt zu haben scheint... Aber können sie die Vergangenheit hinter sich lassen?
»Ich gehör zu dir - Isabell und Raphael« ist der neue Band der sexy New-Adult Reihe »Munich Lovers«. Er ist unabhängig von den ersten beiden Teilen der Reihe »Spiel mit dem Feuer - Nora und Lucas« »Verbotene Früchte - Lisa und Jonas« zu lesen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:19.03.2018