Franziska Keth Franzi & Amani

Eine echte Pferdeliebe!
• Traumhaft schöne Pferdefotos
• Mit Videolinks im Buch
• Mit Erfahrungsberichten und praktischen Tipps
Dressurhaflinger Amani und seine Reiterin Franzi sind ein unschlagbares Team! Franzi war es, die Amani das erste Mal einen Sattel auflegte und ihm von klein auf alles beibrachte, was er heute kann. Und das ist viel, denn Amani ist ein echtes Ausnahmetalent: Gemeinsam mit seiner Reiterin bestreitet er Dressurprüfungen bis zur Klasse S! In ihrem Buch verrät Franzi ihre Erfolgsgeheimnisse und berichtet von vielen unvergesslichen Erlebnissen mit ihrem Amani. Traumhaft schöne Pferde-Fotos begleiten die persönliche Geschichte dieser ganz besonderen Freundschaft zwischen Reiterin und Pferd. Wie wurden Franzi und Amani zu dem Dream-Team, das sie heute sind? Eine spannende Mischung aus kleinen Anekdoten, persönlichen Erfahrungen, praktischen Experten-Tipps und Videos gibt Antworten auf diese Frage!
Viele tausend Follower auf Facebook: Mittlerweile haben Franzi und Amani zahlreiche Fans, die ihre gemeinsamen Erlebnisse in den sozialen Medien verfolgen. Denn Franzi und ihr Edelbluthaflingerhengst treten auf Turnieren wie selbstverständlich gegen Großpferde an und zeigen immer wieder ihr Ausnahmetalent und ihre Eleganz im Dressur-Viereck. Die Grundlage für all die Erfolge ist eine tiefe Verbundenheit, ein über viele Jahre gewachsenes Vertrauen zwischen Franzi und ihrem Haflingerhengst.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele