Franziska Krattinger Pentagramm des Lebens

Inhaltsangabe zu „Pentagramm des Lebens“ von Franziska Krattinger

Absolute Neuheit (keine Numerologie und Astrologie): Aufgrund der 9 Lebenstypen im Pentagramm lassen sich Charakter, Kindheit, Partnerschaft, Beruf, Lebensaufgabe, Fähigkeiten, Interessen und die tagtäglichen Erlebnisse eines Menschen erkennen. Jede Seele trifft ihr Leben nach einem von ihr gewählten Programm an, nach welchem sie den Sinn und Zweck ihres Daseins erkennen und sich von Ängsten und Zwängen befreien kann. Durch die Erkenntnis dessen, was ist, wird jeder Mensch fähig sein, die Lösung für Probleme zu finden; er wird sich dadurch selbst befreien und ein Leben mit innerer Leichtigkeit und Zuversicht selbst neu bestimmen und zu leben beginnen. Die Pentagramm-Analyse nach Franziska Krattinger ist eine neue Methode, die wesentlichen Verhaltensweisen und deren Folgen für den Menschen zu erkennen. Sie gibt dem Leser alles an die Hand, um das unbewusste Programm umzuschreiben, die >>schicksalhafte Fügung aufzuknacken<<.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie