"tausend und meine tasche Taschen Lifestyle/Mode"

Cover des Buches "tausend und meine tasche Taschen Lifestyle/Mode" (ISBN: 9783772469091)

Inhaltsangabe zu ""tausend und meine tasche Taschen Lifestyle/Mode""

tausend und meine tasche. Fashion & Lifestyle. Jedes Outfit mit diesen modischen Taschen optimal ergänzen. Ob fürs Shoppen, die Party oder das romantische Date – diese Taschen sind immer ein Highlight. Stylische Labels zum Einnähen geben den Taschen den letzten Schliff. Kreativ-Paperback, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen, 3 Labels zum Einnähen.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:21.01.2013