Mutation: Der Ruf des MondesKanthára-Zyklus 1

Cover des Buches Mutation: Der Ruf des Mondes (ISBN: B01569KR0M)
Bestellen bei:

vielleichtaberdochs avatar
vielleichtaberdoch

Der Erstling von Franziska Machalitza mit spannenden Charakteren und dem Beginn einer gefährlichen Reise...

Die Welt Kanthára wird von zwei Monden beschienen. Im Zuge eines gewaltigen Meteoriten, der auf dem Kleineren dieser Monde einschlug, verschob sich seine Umlaufbahn und der Abstand zu dieser Welt wurde kleiner. Zunächst schien das keine Bedeutung für die Bewohner zu haben. Dann jedoch begann die Mutation. Lucien Mérot gehört zum gehobenen Mittelstand der Vampir-Gesellschaft. Durch einen Zufall freundet er sich mit dem Thronfolger der Vampire an und verliebt sich in die Kronprinzessin Alathea. Als diese jedoch der Mutation verfällt und damit die Illusion zerstört, dass nur niedrige Vampire erkranken können, macht Lucien sich gemeinsam mit seinem Ombrae auf den Weg, ein Heilmittel zu finden - für seine Liebste und zugleich für das gesamte Vampirvolk. ************************************************************************************ MUTATION ist der erste Band der Reihe rund um Kanthára und seine vier Völker. Wenn ihr das Buch gelesen habt, freue ich mich natürlich sehr über eine Rezension :) Kontaktieren könnt ihr mich jederzeit über meinen Weblog: http://www.himmelsblau.org

ISBN:B01569KR0M
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:09.09.2015

ISBN:B01569KR0M
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:09.09.2015

Band 1 der Reihe "Kanthára-Zyklus"