Nach dem Tod meiner Eltern hat sich alles verändertEin Erfahrungsbericht von F.M. - ehrlich und direkt

Inhaltsangabe

Mit diesem kurzen Erfahrungsbericht möchte ich anderen Menschen helfen, die in der gleichen Lage sind wie ich es war und bin.

Es ist so schwierig mit der Situation umzugehen, wenn deine eigenen Eltern oder ein Elternteil gestorben ist.

Bitte mache nicht die gleichen Fehler wie ich, sondern lerne daraus indem ich dir meine Geschichte erzähle und Tipps gebe.

Dieses Buch ist vollkommen ehrlich und direkt ohne Umwege geschrieben. Daher auch kurz gehalten.

Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft dein Leben weiterzuleben und niemals aufzugeben egal was passiert.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli