Franziska Muri Alles, was mich glücklich macht

Inhaltsangabe zu „Alles, was mich glücklich macht“ von Franziska Muri

Der individuelle Glückskompass Welche Momente deines bisherigen Lebens bringen dich heute noch zum Lächeln? Welche Eigenschaften an dir selbst schätzt du besonders? Was möchtest du in diesem Leben unbedingt noch machen? Deine Antworten auf diese und viele weitere Fragen schaffen dir einen Schatz an Glücksmomenten, auf den du jederzeit zurückgreifen kannst. Sogar eine »Glückskur« lässt sich damit machen: Tägliches Eintauchen in berührende Erinnerungen und beflügelnde Gedanken zieht nämlich umso mehr Schönes in dein Leben. Warum das so ist und wie genau man das anstellt? Auch das erfährst du in diesem Buch. Mach es zu deinem persönlichen Sprungbrett ins Glück!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein