Die Hexen von Berlin (Festival of Arts 1)

von Franziska Nelka
Die Hexen von Berlin (Festival of Arts 1)

Inhaltsangabe zu "Die Hexen von Berlin (Festival of Arts 1)"

Die Hexenschwestern Isabelle, Annabelle und Michelle sind ganz aufgeregt - das Festival of Arts steht an - unter den Menschen besser bekannt als "Mittelalterspektakel". Alles läuft perfekt, bis auf dem Magier Turnier ein Anschlag auf einen Gaianer ausgeübt wird. Die Oberhexe Selina und ihre drei Töchter werden verdächtigt. Während die Hexenschwestern ihre Unschuld beweisen wollen, bekommen sie unerwartete Hilfe von den Werwölfen. Als der Altvampir jedoch ihre Mutter entführt, droht alles auseinander zu brechen. Die Hexen von Berlin - Festival of Arts - Teil 1 des Hauptstadtmythos

ISBN:B073W7F64D
Ausgabe:E-Buch Text