Mahatra

Mahatra

Inhaltsangabe zu "Mahatra"

... wer hat bestimmt, dass ich es bin und nicht ein anderer? Wer sind diese Mächte, die eines Menschen Schicksal nehmen und nach Belieben umherwerfen?
Mahatra gilt als der Auserwählte, der die Menschheit befreien wird, auf den alle ihre Hoffnung setzen. Doch er ist nur ein stiller, junger Mann, der ein einziges Mal in seinem Leben von der Last der Prophezeiung befreit wird: als er die schöne Prinzessin Aria erblickt... die letztendlich seinen Bruder heiraten wird. Mit Mahatras Flucht vor dem fremden Glück beginnt sein langer, schmerzvoller Weg zur wahren Größe und zur Erfüllung seines Schicksals.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.07.2017