Franziska Rubin Hauptsache gesund

Inhaltsangabe zu „Hauptsache gesund“ von Franziska Rubin

Gesundheit steht an oberster Stelle auf der Wunschliste der Bundesbürger - HAUPTSACHE GESUND, das erfolgreichste Gesundheitsmagazin im deutschen Fernsehen, und dieses Buch helfen dabei, dassKörper und Seele gesund bleiben oder gesund werden. Die Leser erfahren alles über die zwölf wichtigsten Volkskrankheiten, wie sie entstehen, wie sie sich vermeiden lassen und wie die moderne Medizin sowie die Naturheilkunde helfen können. Außerdem kann man hier lesen, was Fernsehstars machen, um gesund und fit zu bleiben - die Schauspieler von "In aller Freundschaft", der beliebtesten Arztserie Deutschlands, geben Einblick in ihre privaten Vorsorgestrategien. Mit ihrem Beispiel motivieren sie, es ihnen gleich zu tun und aktiv die eigene gesunde Zukunft zu gestalten.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven