Hauptsache gesund

von Franziska Rubin
Hauptsache gesund

Inhaltsangabe zu "Hauptsache gesund"

Gesundheit steht an oberster Stelle auf der Wunschliste der Bundesbürger - HAUPTSACHE GESUND, das erfolgreichste Gesundheitsmagazin im deutschen Fernsehen, und dieses Buch helfen dabei, dassKörper und Seele gesund bleiben oder gesund werden. Die Leser erfahren alles über die zwölf wichtigsten Volkskrankheiten, wie sie entstehen, wie sie sich vermeiden lassen und wie die moderne Medizin sowie die Naturheilkunde helfen können. Außerdem kann man hier lesen, was Fernsehstars machen, um gesund und fit zu bleiben - die Schauspieler von "In aller Freundschaft", der beliebtesten Arztserie Deutschlands, geben Einblick in ihre privaten Vorsorgestrategien. Mit ihrem Beispiel motivieren sie, es ihnen gleich zu tun und aktiv die eigene gesunde Zukunft zu gestalten.

ISBN:9783499619304
Sprache: