Franziska Schönenberger , Stefanie Ramb Tausche Dirndl gegen Sari

Inhaltsangabe zu „Tausche Dirndl gegen Sari“ von Franziska Schönenberger

Eine wahre bayerisch-indische Liebesgeschichte, von deren Beginn das Paar auch in seinem Dokumentarfilm 'Amma & Appa' erzählt - bunt und turbulent.
Schon als Kind ist Franziska von Indien fasziniert. Im Internet und schließlich auf einer Reise nach Mumbai lernt sie den sympathischen Kunststudenten Jay kennen. Der Beginn einer Liebe fürs Leben? Zunächst einmal der Beginn einer Fernbeziehung, über 6000 Kilometer liegen zwischen Franziska und Jay, zwischen Bayern und Mumbai. Nach mehreren Besuchen steht ihr Entschluss fest: Die beiden wollen heiraten. Trotzdem macht das nicht alles leichter, denn Jays Eltern Amma und Appa haben sich ihre Schwiegertochter ganz anders vorgestellt …
Die außergewöhnliche Geschichte einer einzigartigen interkulturellen Familienzusammenführung - warmherzig, komisch, zauberhaft. Alle Infos unter: www.ammaandappa.com

lustig und ein bisschen traurig, aber super zum lesen

— carlinda

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

katrin297

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du

Ein interessantes Buch.

evafl

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980