Franziska Schönenberger , Stefanie Ramb Tausche Dirndl gegen Sari: Wie ich in Indien die Liebe fand und beinahe von einem Elefanten adoptiert wurde

Inhaltsangabe zu „Tausche Dirndl gegen Sari: Wie ich in Indien die Liebe fand und beinahe von einem Elefanten adoptiert wurde“ von Franziska Schönenberger

Eine wahre bayerisch-indische Liebesgeschichte, von deren Beginn das Paar auch in seinem Dokumentarfilm »Amma & Appa« erzählt - bunt und turbulent. Schon als Kind ist Franziska von Indien fasziniert. Im Internet und schließlich auf einer Reise nach Mumbai lernt sie den sympathischen Kunststudenten Jay kennen. Der Beginn einer Liebe fürs Leben? Zunächst einmal der Beginn einer Fernbeziehung, über 6000 Kilometer liegen zwischen Franziska und Jay, zwischen Bayern und Mumbai. Nach mehreren Besuchen steht ihr Entschluss fest: Die beiden wollen heiraten. Trotzdem macht das nicht alles leichter, denn Jays Eltern Amma und Appa haben sich ihre Schwiegertochter ganz anders vorgestellt … Die außergewöhnliche Geschichte einer einzigartigen interkulturellen Familienzusammenführung - warmherzig, komisch, zauberhaft. Alle Infos unter: www.ammaandappa.com