Franziska Schmetz Seelenmomente

Inhaltsangabe zu „Seelenmomente“ von Franziska Schmetz

Jeder kennt sie diese kleinen oder großen Momente, die unsere Seele tief berühren. Die uns fesseln, nicht loslassen, sich manchmal auch tief in unser Herz einbrennen. Sie machen und glücklich, lassen uns hoffen, manchmal machen sie uns aber auch traurig oder bringen uns zum Nachdenken. Nicht immer sind wir uns diesen Augenblicken bewusst, oft fällt uns dies erst hinterher auf. Solche kleinen Seelenberührungen sind hier festgehalten, zum Aufbauen oder Nachdenken, sich freuen oder aber auch um einen lieben Menschen einfach einen kleinen Gruß zu senden.

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte