Grüne Smoothies

Sternenjunges avatar

Erfrischende Leckere Smoothies einfach zubereitbar

Kritisch (4):
Flohs avatar

Leider gar nicht meine Welt. Tolle Rezepte, aber viele Zutaten und großer Aufwand.

Inhaltsangabe zu "Grüne Smoothies"

Grün entgiften und durchstarten!

Egal, ob für ein paar Tage oder direkt eine ganze Woche: Detox ist Balsam für Körper und Seele. Körperlich und mental einen Gang zurückfahren, dem Körper eine Auszeit zum Entgiften gönnen und ganz nebenbei ein wenig unnötigen Ballast auf der Strecke lassen - das tut richtig gut! Und wem das klassische Fastenprogramm zu fad ist, der kann seine Detox-Woche mit diesem Buch unter das Motto "grün satt!" stellen: grüne Smoothies, grüne Suppen und Salate sind die idealen Begleiter und unterstützen Ihren Körper beim Neustart.

Wie die grüne Woche der etwas anderen Art funktioniert, verraten Detox-Expertin Stephanie Mehring und Bloggerin Franziska Schmid (www.veggie-love.de). Dazu gibt’s tolle Rezepte, nützliche Warenkunde und alles rund um die richtige Zubereitung Ihrer grünen Leckereien. Wir wünschen viel Spaß - und guten Appetit!

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:16.12.2015