Franziska Steffen , Tina Lindhorst [Illustr.] Chouchin

Inhaltsangabe zu „Chouchin“ von Franziska Steffen

Toki und Kouji sind die Hauptfiguren in CHOUCHIN. Die beiden sind anfangs ziemlich genervt voneinander, vor allem Toki hat nichts für den etwas älteren Kouji übrig. Doch mysteriöse und gefährliche Situationen an verschiedenen Schauplätzen zwingen die beiden, sich näher zu kommen. Ihre Gefühle verändern sich.

CHOUCHIN ist eine Sammlung von vier spannenden Kurzgeschichten. In einer davon gibt es auch ein Wiedersehen mit den Helden aus DRACHENSCHNEE (Chibi).

Stöbern in Comic

your name. 03